Schuljahr 2021/22

Bunte Straße

An einem schönen Mittwoch in der Pause bemalten wir die Straße vor der Schule. Wir zeichneten die Straße mit Blasen voll. Die Straße mussten wir natürlich absperren. Der Bus konnte nicht durchfahren. Er musste vorne an der Kreuzung stehen bleiben. Ein paar Kinder waren in der Zwischenzeit immer bei Adi und die anderen malten. Es war richtig cool und das sehen wir jetzt das ganze nächste Jahr, vielleicht sogar immer!

Stephanie und Valentina

An einem wunderschönen Mittwoch bemalten wir die Straße neu. Wir teilen und in drei Gruppen. Während die einen malten turnten die anderen mit Adi. Lea, Anna, Stphanie und die Erstklässler durften zuerst malen. Wir übermalten die alten Kreise, die noch zu sehen waren. Natürlich malten wir nicht mit schönem Gewand. Die Farbe geht nämlich nicht mehr raus. Uns machte es viel Spaß und die STraße ist nun wieder wunderschön.

Anna, Lea